Frank Herzog, geschäftsführender Gesellschafter, Concept Laser GmbH.

Frank Herzog, geschäftsführender Gesellschafter, Concept Laser GmbH. (Bild: Concept Laser GmbH)

Nach sorgfältiger Analyse hat sich für Concept Laser das Konzept der formnext powered by TCT in Frankfurt a M als zukunftsträchtigstes Model herauskristallisiert, um langfristig die internationale Leitmesse im Bereich der additiven Fertigung zu werden

„Die gesamte AM-Branche ist höchst dynamisch und wächst kontinuierlich. Wir, Concept Laser, als führender Anlagenhersteller im Metall-Laserschmelzen, aber auch unsere gesamte Branche, brauchen einen Messepartner, der mit dieser Entwicklung Schritt halten kann. Aktuell sehen wir hierfür das größte Potenzial bei der Messe formnext powered by TCT“, so Frank Herzog, geschäftsführender Gesellschafter der Concept Laser GmbH.

Daher wird Concept Laser seine Maschinenlösungen für das 3D Drucken mit Metall in diesem Jahr vom 24.11. bis zum 27.11. auf der formnext powered by TCT in Frankfurt a.M. präsentieren.

Frank Herzog ergänzt außerdem: „Als Pionier des Laserschmelzens sind wir es gewohnt, neue Wege zu gehen und dennoch der Tradition verbunden zu bleiben. Daher freuen wir uns schon jetzt, Vertreter unserer gesamten Industrie bei dieser neuen Messe am altbewährten Standort zu treffen.“

Kontakt: Concept Laser GmbH, www.concept-laser.de

 

Sie möchten gerne weiterlesen?