TC220, Weiss

Der TC220 von Weiss in der goldlackierten Sonderedition. - Bild: Weiss

Das Prädikat „Goldstandard“ bezeichnet üblicherweise Verfahren, die in ihrer Qualität unübertroffen sind und im Wettbewerb die Messlatte vorgeben. Genau das nimmt der festtaktende Rundschalttisch TC von Weiss für sich in Anspruch. Legendär zuverlässig und außergewöhnlich robust kommt er seit rund 30 Jahren in den unterschiedlichsten Automationslösungen auf der ganzen Welt zum Einsatz.

Aus diesem Grund widmet der Automatisierungsspezialist Weiss mit Hauptsitz im baden-württembergischen Buchen seinem Bestseller nun eine eigene Kampagne, die auf die Präzision und Vielseitigkeit der TC-Reihe aufmerksam machen will. Als besonderen Clou erhält der Besteller des 111.111sten TC den georderten Rundtisch geschenkt und in einer goldlackierten Sonderausführung. Die Aktion läuft voraussichtlich bis Ende Oktober.
Das Rollout der Kampagne umfasst On- und Offlinewerbung, Social Media Aktivitäten, Messeaktionen sowie begleitende Pressearbeit. Dabei erlaubt Weiss einen Blick hinter die Kulissen der Rundtisch-Fertigung und dokumentiert Anwendungsbeispiele des TC, der mittlerweile in der vierten Generation gefertigt wird. „Der Rundtisch ist unser Hauptprodukt und das Herz jeder Kunden-Anlage. Ihm verdanken wir unsere Position als einer der weltweit führenden Hersteller von Automatisierungslösungen“, begründet Geschäftsführer und Unternehmensinhaber Uwe Weiß die Kommunikationskampagne.
Informationen zur Kampagne finden Sie auf der Webseite von Weiss. nh