Schick und modern, so sind die neuen Räumlichkeiten im Technology & Innovation Center in Steyr-Gleink.

Schick und modern, so sind die neuen Räumlichkeiten im Technology & Innovation Center in Steyr-Gleink. (Bild: Hainbuch)

In den neuen Räumlichkeiten können endlich Besucher empfangen werden, für Veranstaltungen gibt es ebenfalls Platz und auch die Anbindung ist besser. Der österreichische Markt gewinnt für den Marbacher Spannmittelhersteller zunehmend an Bedeutung. Daher war weitere Verstärkung im Team notwendig. Man hat zusätzliche Kollegen im Außendienst und im Backoffice eingestellt. Bei Spannmittelangelegenheiten ist jetzt im Handumdrehen ein Außendienstler zur Stelle und die Bearbeitung von Anfragen und Bestellungen geht ruck zuck. Mit der Mannschaft sieht man sich für den Markt gut gerüstet. Die Marbacher wollen mit dem neuen Team ein aktiveres und schnelleres Verkaufen im österreichischen Raum realisieren.

Hainbuch in Austria beim WFL Technologiemeeting

Um den Bekanntheitsgrad zu steigern und die hochpräzisen Premiumprodukte vorzustellen, ist Hainbuch in Austria mit einem Stand auf dem WFL Technologiemeeting vom 16. bis 19. März 2015 am Standort in Linz dabei. Dort werden den Besuchern die neuesten Technologien von WFL Millturn Technologies präsentiert. Und mit praxisnahen Beispielen gezeigt, was bei der Komplettbearbeitung alles möglich ist. Außerdem sorgt Rainer Bürkle, Außendienstmitarbeiter bei »Hainbuch in Austria«, noch für Gesprächsstoff. Denn wie beim Rüsten bares Geld gespart werden kann, das erfahren die Besucher in einem 30-minütigen Vortrag.

Hainbuch und sein Steckenpferd

Auf dem Stand zeigt Hainbuch den Besuchern Spannlösungen, die den Unternehmen ganz leicht einen Produktivitätsschub verpassen können. Denn mit den Hainbuch Produkten geht’s leichter in der Produktion, sie sind leicht zu verstehen, leicht zu handhaben und leicht zu wechseln. Und das ist heute ein ganz entscheidender Faktor. Mit Hainbuchs Steckenpferd, dem bewährten und flexiblen Baukasten-System – eins passt ins andere, ist das kein Problem. In Null-Komma-Nichts mit dem Mando Adapt von Außen- auf Innenspannung oder mit dem Backenmodul auf Backenspannung wechseln. Neben dem Baukasten-System wird auch die beliebte Schnellwechsel-Schnittstelle »centrotex«, die mittlerweile als standardisierte Version erhältlich ist, präsentiert. Den Fünf-Minuten-Wechsel von einem Backenfutter Größe 315 auf ein Toplus Futter Größe 100 macht dem Schnellwechselsystem jedenfalls so schnell keiner nach. Und das ohne lästiges Ausrichten. Da lohnt sich doch ein Blick auf den Hainbuch Stand. Denn für wirtschaftliche Lösungen bietet Hainbuch eine Vielfalt von Produkten an, egal ob für die Einzel- oder Serienfertigung.

Kontakt: Hainbuch in Austria GmbH Spannende Technik, www.hainbuch.at

Sie möchten gerne weiterlesen?