Hexagon Metrology lädt seine Kunden zur ersten Ausgabe der internationalen Konferenz HxGN Live in Hongkong ein.

Hexagon Metrology lädt seine Kunden zur ersten Ausgabe der internationalen Konferenz HxGN Live in Hongkong ein. (Bild: Hexagon Metrology)

Der Metrology / Manufacturing Track soll Fertigungsbetriebe dabei unterstützen, das Potenzial neuer Technologien voll auszuschöpfen und schneller und zielgerichteter zu nutzen, um Qualität und Produktivität zu gewährleisten. Die einzelnen Präsentationen werden sich mit Trends in den Bereichen Automobilindustrie, Luft- und Raumfahrt, Elektronik, Schwerindustrie, Energie, Maschinenbau, Werkzeugbau und Automatisierung beschäftigen.

An der Konferenz in Las Vegas im Juni 2015 nahmen über 3.500 Besucher aus mehr als 70 Ländern teil. Mit der HxGN Live Hongkong findet die Konferenz nun erstmals in Asien statt. Da die bereits große Kundenbasis von Hexagon Metrology in diesem Teil der Welt stetig weiter wächst, freuen wir uns auf den Dialog mit Fertigungsfachleuten und Entscheidungsträgern aus der Region. Auch sie sollen die Chance haben, sich in die laufende Entwicklung der Technologien, auf denen ihr Erfolg aufbaut, einzubringen.

„Das rasche Wachstum des asiatischen und insbesondere des chinesischen Markts fordert weltweite Aufmerksamkeit“, erklärt Norbert Hanke, President & CEO von Hexagon Metrology. „Zu den wichtigsten Grundsätzen unseres Unternehmens zählt, dass wir dort sein wollen, wo unsere Kunden sind. Deshalb freuen wir uns darauf, im November mit der HxGN Live in Hongkong zu Gast zu sein. Die Veranstaltung wird Kunden und Mitarbeitern ideale Möglichkeiten zum Austausch von Ideen bieten, und wir freuen uns auf viele interessierte Besucher.“

Die HxGN Live verspricht drei aufregende Tage voll von Vorträgen, Präsentationen und Möglichkeiten zum Networking, aber auch Previews auf neue Technologien und Beratung durch Fachleute. Im Ausstellungsbereich The Zone präsentiert Hexagon Metrology technologische Highlights aus seinem umfangreichen Produktangebot.

Die HxGN Live Hongkong findet vom 18. bis 20. November 2015 statt. Die Anmeldung ist ab sofort unter hxgnlive.com möglich. Weitere Informationen erhalten Sie bei Ihren örtlichen Hexagon Metrology Ansprechpartnern. Sehen Sie die Highlights von der Konferenz in Las Vegas online: hxgntv.com.

Kontakt: Hexagon Metrology, www.hexagonmetrology.com

Sie möchten gerne weiterlesen?