Kennametal mit Bosch Global Supplier Award ausgezeichnet

“Es ist eine Ehre, von Bosch als einziger Werkzeughersteller mit dem Global Supplier Award ausgezeichnet zu werden”, sagte Don Nolan, Kennametal Präsident und Geschäftsführer. “Diese Auszeichnung würdigt Kennametal als ein globales Team, das unermüdlich arbeitet, um seinen Kunden täglich innovative Produkte, höchste Qualität und hervorragende Leistungen zu liefern.»

Kennametal war unter den 58 von insgesamt 35.000 Lieferanten, die Bosch mit dieser angesehenen Auszeichnung würdigte. Um diese Anerkennung zu erlangen, müssen Lieferanten einen erstklassigen Service, Qualität und Gesamtbetriebskosten liefern, sowie globale Präsenz und bedeutende Umsätze in der Einkaufskategorie gewährleisten.

“Der Bosch Global Supplier Award ehrt unsere Top-Lieferanten, die eine Schlüsselrolle im Erfolg von Bosch spielen”, sagte Dr. Volkmar Denner, Vorsitzender der Bosch-Geschäftsführung. “Unsere Lieferanten sind wichtige Partner, die uns helfen, die vernetzte Welt zu gestalten. Wir legen Wert auf diese Zusammenarbeit, um vorteilhafte Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln.”

Kontakt: Kennametal Inc., www.kennametal.com