Es freuen sich von links: Wolfgang Greshake (stellvertretender Direktor des SBBZ), Thomas Sigg (Direktor des SBBZ), Alexander Isele, Matthias Stöckle (kaufmännischer Vorstand), Simon Winterhalter, Michael Enzenross (Neher-Unternehmenssprecher), Ulrich Raichle (Vorstandsvorsitzender), Timo Knab, Erwin Krayer (Lehrer), Anja Herzog (Abteilungsleiterin der Sauterleuteschule).
Bild: Neher

Es freuen sich von links: Wolfgang Greshake (stellvertretender Direktor des SBBZ), Thomas Sigg (Direktor des SBBZ), Alexander Isele, Matthias Stöckle (kaufmännischer Vorstand), Simon Winterhalter, Michael Enzenross (Neher-Unternehmenssprecher), Ulrich Raichle (Vorstandsvorsitzender), Timo Knab, Erwin Krayer (Lehrer), Anja Herzog (Abteilungsleiterin der Sauterleuteschule). Bild: Neher

Und er hat sein Versprechen eingelöst. Unternehmenssprecher Michael Enzenross überbrachte das Werkzeug, das die Schüler im Beisein von Vorstand, Schul- und Abteilungsleitung in Empfang nahmen und auch sofort einsetzten. „Es ist sehr schön zu sehen, wie die Firma Neher bei uns Bedarfe erkennt und danach gemeinsam mit uns aktiv nach Lösungen sucht“, bedankte sich der Vorstandsvorsitzende der Stiftung KBZO, Ulrich Raichle, für die Werkzeug-Spende. Enzenross betonte, dass es der Firma Neher ein „großes Anliegen ist, die Partnerschaft mit der Stiftung KBZO in den verschiedensten Bereichen aktiv zu leben“.

Kontakt: Neher DIA GmbH & Co. KG, http://neher-group.com/