Hubert Sykora, Vertriebsleiter von OTT-Jakob, nahm die Auszeichnung entgegen.

Hubert Sykora, Vertriebsleiter von OTT-Jakob, nahm die Auszeichnung entgegen. (Bild: OTT-Jakob)

Ende November lud die GF Machining Solutions, eine Division des schweizer Georg Fischer Konzerns, ausgewählte Lieferanten nach Losone (CH) zum Supplier Day 2016 ein. Im Rahmen der Veranstaltung ehrte das Unternehmen seine europaweit zehn besten Lieferanten.

Bei der regelmäßig durchgeführten Evaluierung bewertet GF Machining Solutions die Zulieferunternehmen anhand von definierten Kriterien wie Qualität, Innovation und Termintreue. OTT-Jakob, Hersteller von Spannsystemen für Werkzeugmaschinen, konnte mit seiner Gesamtleistung die Anforderungen seines Kunden in besonderem Maße erfüllen und wurde nun in Losone als „Top 10 Supplier 2016″ ausgezeichnet.

Den Preis nahmen Vertriebsleiter Hubert Sykora und Markus Homanner (Technischer Vertrieb) entgegen. „Die Auszeichnung ist der gemeinschaftliche Verdienst aller Mitarbeiter von OTT-Jakob und eine Bestätigung dafür, dass wir Qualitätsarbeit auf höchstem Niveau leisten. Wir verstehen die Auszeichnung aber nicht nur als Anerkennung, sondern auch als Motivation, die erfolgreiche Zusammenarbeit und unsere Position als bevorzugter Partner weiter auszubauen.“, so Sykora.

Kontakt: OTT-JAKOB Spanntechnik GmbH, www.ott-jakob.de

Sie möchten gerne weiterlesen?