Michael René Jensen und Kirsten Milling, VSM

Michael René Jensen und Kirsten Milling bieten dänischen Kunden direkten Service und schnellen Support. – Bild: VSM

Seit Anfang Juli 2019 bietet VSM seine Schleifmittellösungen in Dänemark auch direkt an. Der Ansprechpartner für dänische Interessenten ist ein Bekannter im Markt: Michael René Jensen. Er übernimmt, unterstützt durch eine ebenfalls neue und dänisch-sprachige Mitarbeiterin im Backoffice, Kirsten Milling, den Außendienst für VSM. "Ich freue mich auf die neue Herausforderung und darauf, mich jetzt voll auf VSM zu konzentrieren. So können wir den dänischen Kunden direkten Service und schnelleren Support bieten", so Michael René. "Gleichzeitig möchte ich mich aber auch im Namen von VSM noch einmal bei AVN Teknik A/S für die bisherige gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken, die ich nun von anderer Seite fortsetzen werde."

"Mit Michael René Jensen konnten wir den idealen Mann für diese spannende Aufgabe gewinnen, denn schließlich kennt er den dänischen Markt und die Kundenanforderungen und -wünsche wie kein Zweiter", freut sich Area Sales Manager Nikolaus Ban über den kompetenten Neuzugang im globalen VSM-Vertriebsteam: "Mit unserem eigenen Vertrieb sind wir in Dänemark ab sofort viel näher am Kunden. Michael René kann noch persönlicher und viel umfänglicher beraten, da er seine langjährige Expertise ausschließlich für VSM-Produkte und -Kunden nutzt. Wir als VSM erschließen so einen weiteren, für uns als weltweit agierender Schleifmittelhersteller sehr interessanten Markt noch intensiver und effektiver als bisher." vg