Guido Schumacher

Guido Schumacher (Bild: Amada GmbH )

Seine Karriere bei der Amada GmbH begann im März 2011 als Kaufmännischer Leiter und Prokurist. In den elf Jahren vor seiner Tätigkeit bei der Amada GmbH erlangte Herr Schumacher als Mitglied der Geschäftsleitung in internationalen Unternehmen in den Positionen des Kaufmännischen Leiters und Finance Managers die nötigen Erfahrungen und Kenntnisse, um die Geschäfte der Amada GmbH erfolgreich führen zu können. Nach erfolgreicher Phase als stellvertretender Geschäftsführer der Amada GmbH, sowie als Aufsichtsratsmitglied der Tochtergesellschaften in Russland und in Polen, ist er ab Januar 2015 Geschäftsführer der Amada GmbH.

Herr Yasuhiro Kawashita, bisheriger Geschäftsführer von Amada GmbH, wechselt im Januar 2015 in den Konzernvorstand des Amada Headquarters in Japan. Ab sofort verantwortet Herr Kawashita unter anderem die Geschäfte in Europa und Nordamerika und wird durch seine in Deutschland erlangten Erfahrungen dem neuen Management unterstützend zur Seite stehen. Dies vereinfacht die Kommunikationswege und stärkt die Leistungsfähigkeit der Amada GmbH nachhaltig.

Kontakt: Amada GmbH, www.amada.de

Sie möchten gerne weiterlesen?