Alexander Kratz, Wiha

Alexander Kratz (37) ist neuer Vertriebsleiter Deutschland und BeNeLux und freut sich auf seine spannende Aufgabe mit einem "starken" Team. - (Bild: Wiha Werkzeuge)

Kratz, der seit Juni 2013 die Vertriebsleitung Deutschland-Nord und BeNelux für Wiha erfolgreich verantwortet und die strategische Neuausrichtung des Handwerkzeugherstellers mitbegleitete, übernimmt damit diese neugeschaffene Position um die Go-to-market-Strategie in Deutschland weiter konsequent umzusetzen.

Ein starkes Team

"Ich freue mich auf die spannende Aufgabe gemeinsam mit einem starken, motivierten und ehrgeizigen Vertriebsteam den deutschen Handwerkzeugmarkt, sowie weiterhin die Märkte Belgien, Niederlande und Luxemburg intensiv zu bearbeiten und von den Wiha-Innovationen zu begeistern. Wir haben großartige Produkte und stimmige Vertriebs-, Kommunikations-, und Marketingpakete. Wir werden sowohl unseren Fachhandelspartnern als auch unseren verschiedenen Anwendergruppen jede Menge Gründe liefern, nicht mehr an Wiha vorbei zu kommen bzw. vorbei zu wollen." erklärt Kratz.

In seiner Position berichtet er direkt an den Vertriebsleiter Europa.

Sie möchten gerne weiterlesen?