Bekir Kilic und Gerhard Lägeler

Bekir Kilic übernimmt die Leitung der SolidCAM GmbH von Gerhard Lägeler. - Bild: SolidCAM

Gerhard Lägeler leitete die SolidCAM GmbH von der ersten Stunde an und verabschiedete sich jetzt nach 23 Jahren in den Ruhestand, wird aber weiterhin beratend tätig sein. Unter seiner Führung konnte sich das Unternehmen zu einem der führenden CAM Anbieter mit insgesamt 75 Mitarbeitern in 7 Niederlassungen und 3 Technologiezentren entwickeln.

Bekir Kilic, gelernter Werkzeugmechaniker, der sich zum Maschinenbautechniker und technischen Betriebswirt weitergebildet hatte, kam 2004 als Anwendungstechniker zu SolidCAM. Seit seiner Beförderung zum technischen Leiter im Jahr 2009 war Kilic maßgeblich am starken Wachstum der SolidCAM GmbH beteiligt.

Kilic übernimmt jetzt als Leiter der SolidCAM GmbH ein geordnetes Haus. Mit einem der größten CAM-Teams in Deutschland kann er den Kunden besten Support garantieren. Unter der neuen Führung, ist sich Gerhard Lägeler sicher, wird die SolidCAM GmbH ihre Marktposition weiter ausbauen können. nh

Der CAM Anbieter ist auf der Moulding Expo in Stuttgart vom 30. Mai bis 02. Juni 2017 - Halle 3, Stand 3D12 - vertreten.