Gabriel Pankow (gp)

Leiter Redaktion Digital

Leitung Online

Autos können einen überall hinfahren. Gabriel Pankow haben sie nach seinem Geschichtsstudium zu mi connect gebracht. Mit einem Volontariat bei AUTOMOBIL PRODUKTION hat er seine Leidenschaft für Autos zum Beruf gemacht. Inzwischen ist er Leiter der Redaktion Digital und feilt weiterhin wie ein Bildhauer an Textdetails. Privat ist er semi-professioneller Bierbrauer. Die Redaktion wartet allerdings immer noch auf eine Kostprobe.

Gabriel Pankow
23. Apr. 2020 | 11:24 Uhr
Coscom Eco System
Coscom Individual Web-Meetings

Intelligentes Prozess-Consulting im virtuellen Meetingroom

Wie Coscom den Besprechungsraum in einen virtuellen Meetingroom verlagert und welche Vorteile das für Unternehmen der zerspanenden Fertigungsindustrie hat.Weiterlesen...

07. Feb. 2020 | 13:33 Uhr
Roger Steiner (44 Jahre) hat im November 2019 seine Funktion als technischer Geschäftsführer bei Weisskopf in Meiningen angetreten
Wechsel im Management

Geschäftsführung bei Weisskopf erweitert

Roger Steiner ist seit November 2019 neben Uwe Rein Geschäftsführer der Mapal Tochter Weisskopf. Die Hintergründe.Weiterlesen...