Fachmesse

Hausmessen sind individuell auf die Kunden des Unternehmens zugeschnitten. - (Bild: pattilabelle/Adobe Stock)

Hausmessen und -ausstellungen sind zu einer beliebten Marketingform geworden. Sie binden weniger Ressourcen und können kosteneffizienter veranstaltet werden. Nachdem diese 'Open-House-Veranstaltungen' nicht übergreifend von Branchen bzw. deren Verbände abgehalten werden, können sich die einzelnen Unternehmen ganz auf ihr eigenes Angebot konzentrieren. Die Hausmesse kann somit unternehmens- und situationsspezifisch gestaltet und individuell auf die Kunden zugeschnitten werden. em

Lädt ...

Sie möchten gerne weiterlesen?

Registrieren Sie sich jetzt kostenlos:

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Mit der Registrierung akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen der Portale im Industrie-Medien-Netzwerks. Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.

Sie sind bereits registriert?