Fächerschleifscheibe Trimfix Black Mamba für Stahl von der Gerd Eisenblätter GmbH.

Fächerschleifscheibe Trimfix Black Mamba für Stahl von der Gerd Eisenblätter GmbH.

| von Veronika Seethaler

Dank der weltweit nur von Eisenblätter verwendeten Naturfaserträger-Technologie und dem hochaggressiv schleifenden Spezialgewebe von Trimfix Black Mamba können mit einer einzigen Scheibe bis zu 4 kg Stahl abgetragen werden, so Christian Bathen, Marketing & PR bei Eisenblätter: „Trimfix Black Mamba hat bereits kurz nach der Markteinführung im Herbst 2013 weltweit für Furore gesorgt. Wir freuen uns sehr, diese außergewöhnliche Hochleistungsscheibe einem großen Publikum auf der AMB in Stuttgart präsentieren zu können. Dazu haben wir uns einiges einfallen lassen – ein Besuch an unserem Stand auf der AMB lohnt sich in jedem Fall.“ Neben der Präsentation der Scheibe verspricht Bathen zudem „weitere Innovationen und Neuheiten“.

Kontakt: Gerd Eisenblätter GmbH, www.eisenblaetter.de
AMB Halle 8, Stand B78

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?