Partnerschaft: United Grinding und Titans of CNC. -

Neue Partnerschaft: United Grinding und Titans of CNC, dem bekannten globalen Anbieter von Weiterbildungsplattformen in der Fertigungsindustrie, arbeiten gemeinsam an Ausbildungsangeboten. - (Bild: United Grinding)

Um die anspruchsvolle Ausbildung im Bereich des Präzisionsschleifens voranzutreiben, geht United Grinding eine Partnerschaft mit Titans of CNC ein. Die Partnerschaft umfasst die Entwicklung einer Grinding Academy, die Neueinsteigern in der Branche die Grundlagen des Schleifens in einem leicht verständlichen, digitalen Format vermitteln soll.

United Grinding hat zur Unterstützung dieser Partnerschaft eine neue Website eingerichtet – titansofgrinding.com – auf der verschiedene Informationen über die Partnerschaft zu finden sind. Die Website wird auch eine Liste der Maschinen enthalten, die Titans of CNC für Schulungen und die Produktion eingesetzt hat. Außerdem finden sich dort sämtliche Videos, die Titans of CNC mit Maschinen von United Grinding produziert hat.

Laut Titan Gilroy, CEO und Gründer von Titans of CNC, liegt sein Schwerpunkt auf der Entwicklung und Bereitstellung von hochqualifizierten Ausbildungsinhalten für die Fertigungsindustrie durch die Titans of CNC Academy. Mit seinem kostenlosen, videobasierten, Schritt-für-Schritt-Schulungssystem bietet Titans of CNC Antworten auf reale Fertigungsprobleme.

"Mein Team und ich freuen uns, offiziell mit United Grinding zusammenzuarbeiten, um das Bewusstsein für das Schleifen zu schärfen und einem weltweiten Publikum fortgeschrittene Schleiftechniken näherzubringen", so Gilroy. "United Grinding genießt in der Branche aufgrund der Qualität, Leistung und Vielseitigkeit ihres umfassenden Maschinenportfolios einen hervorragenden Ruf. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, den weltweit fortschrittlichsten Lehrplan für das Schleifen auf der Plattform von United Grinding zu entwickeln."

Gilroy gründete Titans of CNC als eine Maschinenwerkstatt in Nordkalifornien, die einige der anspruchsvollsten Komponenten für die Luft- und Raumfahrtindustrie herstellte. Von dort aus entwickelte sich die Werkstatt zu einer Reality-TV-Serie, die in einem weltweiten Netzwerk von Ingenieuren, Maschinisten, Hobbyisten, Studenten und Pädagogen als führende CNC-Bildungsplattform anerkannt ist.

"Unsere Motivation ist der Erfolg unserer Kunden. Unser Ziel ist es daher, unsere Kunden auf ihrem Weg zu begleiten und ihnen als starker und zuverlässiger Partner mit unserem Know-how zur Seite zu stehen, um sie noch erfolgreicher zu machen", so Stephan Nell, CEO der United Grinding Group. "Der Bedarf an ausgebildeten Zerspanungsmechanikern ist heute größer denn je, und in unserer neuen Partnerschaft mit Titans of CNC sind wir stolz darauf, uns erneut für die Ausbildung der nächsten Generation junger Zerspanungsmechaniker zu engagieren."

Quelle: United Grinding Group

Sie möchten gerne weiterlesen?