Florian Kirchmann, Geschäftsführer Technik bei Kunzmann

Florian Kirchmann ist seit Anfang 2020 neue Geschäftsführer Technik bei Kunzmann. – Bild: Kunzmann

Der studierte Maschinebauer, der Anfang 2019 als Technischer Leiter bei dem Familienunternehmen begann, übernimmt die Position von Gerd Siebler. Der Generationenwechsel hatte mit der Übernahme durch die Unternehmensgruppe der Familie Eisler 2015 begonnen und Anfang 2020 nun sein Ende gefunden.

Der 41-jährige Florian Kirchmann hat an der Hochschule Karlsruhe Technik und Wissenschaft Maschinenbau mit dem Mastertitel abgeschlossen und anschließend an der TU Bergakademie Freiberg promoviert.
Zu seinen beruflichen Stationen zählen Leitungspositionen beim Institut für Fertigungstechnik und Produktion der Hochschule Karlsruhe sowie bei einem Zulieferer für den Automobil- und Werkzeugbau.
Zuletzt war er Entwicklungsleiter bei einem weltweit tätigen Konzern, der Sondermaschinen für die Metallverarbeitung und die Automobilbranche fertigt. vg

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?